Anleitungen & Hilfe für den Marshall Stanmore II

Sie benötigen Hilfe für den Stanmore II?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Marshall Stanmore II

Sound, Der Dich Bergeistert - Stanmore II ist der vielseitigste Lautsprecher in der Marshall Reihe und ist perfekt für jeden Raum, ob groß oder klein. Kabellos Verbunden Dank Bluetooth 5.0 Und aptx-Technologie - Bluetooth 5.0 und die aptX-Technologie bieten verlustfreien Wireless-Sound mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern. Legendäres Marshall-Design - Dieser Lautsprecher kombiniert zeitgemäße Technologie mit dem legendären Marshall-Design: kräftiger Sound im klassischen Look. Optimiere Deinen Sound - Stimme deine Musik mit der Marshall Bluetooth-App oder den analogen Reglern auf der Oberseite deines Lautsprechers auf deine Präferenzen ab. Anschluss Mit Kabel - Schließe für ein analoges Hörerlebnis den RCA- oder 3,5-mm-Stecker an.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 7340055358040 | Modelljahr: 2018

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

FAQs

Oft gestellte Fragen zum Marshall Stanmore II. Hier finden Sie präzise Antworten, Ratschläge und Kurzanleitungen.

Ja, der Akku ist wechselbar und kann getauscht werden.
Dafür gibt es von Marshall spezielle Versionen der Lautsprecher. Marshall benennt die jeweiligen Geräte dann "Multiroom" (so wie es auch die "Voice" Version der Lautsprecher gibt welche dann Alexa bzw Google Assistent integriert haben).
Ich habe ihn mit einem Echo Show verbunden, dann sollte es also mit einem Echo Dot auch funktionieren. Allerdings kann der Echo den Woburn 2 nicht aus dem Standby wecken, ich muss ihn von Hand wieder einschalten.
Kommt auf das Gerät an. Nur der Stockwell, Emberton, Killburn und der Tufton haben einen Akku.

Der Acton, Stanmore und Woburn haben KEINEN Akku und können nur über den Netzstecker betrieben werden.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Marshall Stanmore II? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.