AIDA
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von AIDA
AIDA nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
AIDA hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
AIDA hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Wie kann man den Ansagentext aufsprechen und Datum/Uhrzeit anpassen?
vor 4 Jahren Gigaset C430A
473
4
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von AIDA.
Wie kann man den Ansagentext aufsprechen und Datum/Uhrzeit anpassen?
Anbieter ist Telekom. Die Sprachbox ist ausgeschaltet.
Kommentar vor 4 Jahren Gigaset C430A
473
4
Wie kann man den Ansagentext aufsprechen und Datum/Uhrzeit anpassen?
Wenn ich über das Mobilteil auf das Anrufbeantworter-Symbol gehe, erhalte ich nur diese beiden Auswahlmöglichkeiten: Nachricht.anhören Netz-AB Die Option "Ansagen" wird nicht angezeigt.
Antwort vor 4 Jahren Gigaset C430A
473
4