Alf_der_User

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

285Punkte
2Erfolge
18Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Alf_der_User

Alf_der_User nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Alf_der_User hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Alf_der_User hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

HERE WeGo

Wie kann ich die Sprache einstellen?

vor 3 Jahren HERE Apps LLC HERE WeGo
373
2

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Alf_der_User.

HERE WeGo

Wie kann ich Navigation in Fahrtrichtung einstellen?

Hi, rechts oben auf den Button mit "N" tippen. Das ändert die Ansicht in "3D", so dass die Fahrtrichtung immer oben angezeigt wird. ----------
Antwort vor einem Monat HERE Apps LLC HERE WeGo
74
4
HERE WeGo

Wie kann ich Navigation in Fahrtrichtung einstellen?

Die Navigation läuft automatisch in Fahrtrichtung. Eventuell Mobiltelefon ausschalten und neu starten, oder, wenn es immer noch nicht funktioniert, die App neu installieren.
Antwort vor einem Monat HERE Apps LLC HERE WeGo
74
4
HERE WeGo

Karten löschen geht nicht wegen anderer Prozesse. Wer kann helfen?

Wer weiß welche Prozesse auf die App zugreifen. Ich würde das Smartphone ausschalten, etwas warten und wieder starten - das stoppt alle laufenden Prozesse, die auf die App zugreifen könnten.
Antwort vor 8 Monaten HERE Apps LLC HERE WeGo
373
3
Alle anzeigen