Anja1702
Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Anja1702
Anja1702 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Anja1702 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Anja1702 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
161
5
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Anja1702.
Warum kann sie nicht verbunden werden?
Hallo, ich denke, darauf wird es hinaus laufen. Ich hatte sie kurzfristig drin, aber Synchronisation gleich null. Sucht und Sucht und sucht und nix passiert ... aber trotzdem vielen Dank
Kommentar vor einem Jahr DENVER SW-154
161
4
Warum kann sie nicht verbunden werden?
Hallo, vielen Dank für den Tip, hab ich alles schon versucht. Neu gestartet, resettet, andere Geräte etc. Die Uhr verbindet sich einfach nicht mit der App , sucht und sucht und sucht, aber nix passiert.
Kommentar vor einem Jahr DENVER SW-154
161
4