BeaRose

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

150Punkte
2Erfolge
5Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von BeaRose

BeaRose nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

BeaRose hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von BeaRose.

Fitbit Charge 4

Wieso erkennt mein Tracker kein GPS mehr?

Hallo Madita, aktiviere nicht nur das GPS, sondern auch Bluetooth auf Deinem Smartphone. Weiterhin muss Du sicherstellen, dass Deine Charge 4 mit dem Smartphone gekoppelt ist. Die Fitbit-App muss die Erlaubnis haben auf Dein Smartphone zuzugreifen. Falls Du noch mal nachschauen willst, in der App unter dem Punkt 'Einstellungen' kannst Du die ...
Antwort vor 2 Jahren Fitbit Charge 4
3646
2
Fitbit Charge 4

Warum startet die Uhr nicht?

Die Funktion 'Display aktiv' muss eingeschaltet sein. Das kann man überprüfen, indem man unter den Schnelleinstellungen schaut, ob das Symbol 'Glühbirne' mit Display aktiv bezeichnet ist. Falls ja, dann darauf achten, dass der Sensor auf der Haut aufliegt und das Handgelenk mit einer schnellen Bewegung zu Deinem Körper ...
Antwort vor 3 Jahren Fitbit Charge 4
6149
7
Fitbit Charge 4

Das Synchronisieren ist nicht möglich. Was kann ich tun?

Wenn Du die Charge 4 nicht synchronisieren kannst, dann kannst Du den Menüpunkt 'Einstellungen' öffnen, anschließend 'Allgemein' öffnen und nach unten scrollen. Ganz unten auf 'Neustart' gehen. Keine Sorge, dabei verlierst Du keine Daten nicht.
Antwort vor 3 Jahren Fitbit Charge 4
381
1
Alle anzeigen