BeaRose
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
150Punkte
2Erfolge
5Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von BeaRose
BeaRose nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
BeaRose hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von BeaRose.
Wieso erkennt mein Tracker kein GPS mehr?
Hallo Madita, aktiviere nicht nur das GPS, sondern auch Bluetooth auf Deinem Smartphone. Weiterhin muss Du sicherstellen, dass Deine Charge 4 mit dem Smartphone gekoppelt ist. Die Fitbit-App muss die Erlaubnis haben auf Dein Smartphone zuzugreifen. Falls Du noch mal nachschauen willst, in der App unter dem Punkt 'Einstellungen' kannst Du die ...
Antwort vor 3 Jahren Fitbit Charge 4
3722
2
Warum startet die Uhr nicht?
Die Funktion 'Display aktiv' muss eingeschaltet sein. Das kann man überprüfen, indem man unter den Schnelleinstellungen schaut, ob das Symbol 'Glühbirne' mit Display aktiv bezeichnet ist. Falls ja, dann darauf achten, dass der Sensor auf der Haut aufliegt und das Handgelenk mit einer schnellen Bewegung zu Deinem Körper ...
Antwort vor 3 Jahren Fitbit Charge 4
6233
7
Das Synchronisieren ist nicht möglich. Was kann ich tun?
Wenn Du die Charge 4 nicht synchronisieren kannst, dann kannst Du den Menüpunkt 'Einstellungen' öffnen, anschließend 'Allgemein' öffnen und nach unten scrollen. Ganz unten auf 'Neustart' gehen. Keine Sorge, dabei verlierst Du keine Daten nicht.
Antwort vor 4 Jahren Fitbit Charge 4
414
1
Alle anzeigen