Brigitte-52
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Brigitte-52
Brigitte-52 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Brigitte-52 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Brigitte-52 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
744
1
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Brigitte-52.
Meldung: Data not cleared - Sync & try again. Was kann ich tun?
Hallo, versuche es mal mit einer Abmeldung. Anschließend kannst du dich erneut anmelden. Viel Glück
Antwort vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
6445
9
Nach Reset geht die Uhr nicht mehr an. Was kann ich tun?
Mein Tipp wäre , die Uhr komplett neu zu starten. Nur etwas Geduld. Hatte dieses Problem auch und konnte es auf diese Weise lösen
Antwort vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
471
1
Der Touch funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?
Ich kann es leider nicht beantworten aber vielleicht ist ein Update die Lösung. Vieles kann auch über die App erledigt werden.
Antwort vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
1129
2
Alle anzeigen