Bronto112
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
115Punkte
2Erfolge
1Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Bronto112
Bronto112 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Bronto112 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Bronto112 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
1796
2
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von Bronto112.
Wie behebe ich das Problem ´der Prozess com.android.phone wurde beendet´?
Hard Reset funktioniert bei dem Tab über den Code.
Code: *983*987# oder, wenn dieser nicht funktioniert: *983*22387#
Schalte das Tab erst vollständig aus und anschließend wieder ein.
Wähle "Notruf" und gib den Code ein. Wähle "alles löschn" und folge anschließend den angezeigten Anweisungen, sofern noch welche auftauchen.
Code: *983*987# oder, wenn dieser nicht funktioniert: *983*22387#
Schalte das Tab erst vollständig aus und anschließend wieder ein.
Wähle "Notruf" und gib den Code ein. Wähle "alles löschn" und folge anschließend den angezeigten Anweisungen, sofern noch welche auftauchen.
Video vor 4 Jahren ZTE LIGHT 8
1796
2