Buchanka2206

Community-Mitglied seit 4 Monaten.

Aktuelle Punkte

135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Buchanka2206

Buchanka2206 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Buchanka2206 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Buchanka2206 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

317
6

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Buchanka2206.

Onntrack Portable Pro+

Meine Map/Google Maps wird im Display nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen?

Hallo Ralph, bei mir und auch einem Kollegen dem Marco läuft es seit heute morgen wieder tadellos. Bei meiner Schwester gab es nie Probleme mit dem Onntrack portable pro+ ,jedoch bei mir und Marco. ...nun läuft alles wieder bestens auch mit der Google Maps "Satelliten"-Ansicht. Die ich persönlich sehr ansprechend finde... Ich ...
Kommentar vor 3 Monaten Onntrack Portable Pro+
317
5
Onntrack Portable Pro+

Meine Map/Google Maps wird im Display nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen?

Beste Grüße an die Community. Nach diversen kurz aufeinander folgenden Updates seitens des Anbieters GPS PARTNER in den Niederlanden läuft das System wieder mit der Einbindung über GOOGLE MAPS störungsfrei. Das Team um GPS PARTNER, hier Stan, Leon und Gerald, hat das System wieder zum Laufen gebracht. Bei noch anliegenden ...
Antwort vor 3 Monaten Onntrack Portable Pro+
317
5
Onntrack Portable Pro+

Meine Map/Google Maps wird im Display nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen?

Ich habe mich ebenso an den Vertrieb in NL gewandt und eine detaillierte Fehlerbeschreibung angegeben. Der Vertrieb "GPS-PARTNER" in NL hat sich dazu auch zeitnah gemeldet und mir bestätigt das es derzeit zu diversen gleich lautenden Fehlermeldungen gibt. Jedoch nicht alle Endgeräte (Smartphone,Tablet usw.) betrifft. Dieses kann ...
Antwort vor 4 Monaten Onntrack Portable Pro+
317
5