Crecht

Community-Mitglied seit 5 Jahren.

Aktuelle Punkte

135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Crecht

Crecht nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Crecht hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Crecht hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Anker SoundBuds Flow

Warum verlieren die SoundBuds bei >=20% die Kopplung?

vor 5 Jahren Anker SoundBuds Flow
615
3

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Crecht.

Anker SoundBuds Flow

Kopfhörer nicht synchron. Was kann man tun?

der rechte nicht in sync mit dem linken? oder ist audio nicht in-sync mit dem video? rechts/links: die Buds sind definitiv kaputt sein, da das tonsignal über das kabel weitergegeben wird. audio/video: liegt manchmal am bluetooth selber oder am dienst. hatte ich auch. Joyn war a-synchron, amazon war synchron, giga tv app war wieder a-synchron..... ...
Antwort vor 2 Jahren Anker SoundBuds Flow
303
1
Anker SoundBuds Flow

Warum blinken meine Kopfhörer blau?

Deine Kopfhörer blinken Blau, um die bestehende Kopplung anzuzeigen. Falls deine Frage eher war "Warum höre ich nichts trotz Kopplung?" dann kann es nur sein, dass die Kopfhörer auf Null stehen, das andere Gerät auf Null steht oder die Kopfhörer defekt sind. Viel Erfolg beim Über Kreuz Testen
Antwort vor 2 Jahren Anker SoundBuds Flow
386
1
Anker SoundBuds Flow

Unterschiedliche Lautstärke. Was kann die Ursache sein?

1. An Ihren Ohren. Wenig wahrscheinlich, das hätten Sie schon lange festgestellt. 2. An unterschiedlicher Position der Stecker - leicht festzustellen durch Schwenken der Stöpsel wenn sie im Ohr stecken. Zu tief, zu flach ändert bei mir den Klang. Wenig wahrscheinlich, das hätten Sie schon selber festgestellt. 3. Die Kopfhörer ...
Antwort vor 4 Jahren Anker SoundBuds Flow
295
1