Delbea
Community-Mitglied seit 2 Jahren.
Aktuelle Punkte
165Punkte
2Erfolge
5Antworten
3Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Delbea
Delbea hat noch keine Produkte hinzugefügt.
Gesammelte Erfolge
Delbea hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Gestellte Fragen
Delbea hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum erscheint ständig die Meldung: Bitte überprüfen oder reinigen Sie den Filter?
vor 11 Monaten Dreame D10 Plus
99
4
Ausfall der Datenübermittlung. Habt ihr auch die Probleme?
vor 2 Jahren DENVER BFH-240
267
4
343
4
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Delbea.
Warum erscheint ständig die Meldung: Bitte überprüfen oder reinigen Sie den Filter?
Habe ein neues Gerät erhalten und es funktioniert wieder alles.
Antwort vor 7 Monaten Dreame D10 Plus
99
3
Wie kann ich resetten?
Der Dream D10 ist aber bereits in der App? Das Problem hatte auch schon jemand anderes. Bitte mal so probieren: Ich musste damals auch meinen Dream händisch eingeben, weil ich keinen Scanner dazu gefunden habe. In der App auf die 3 Punkte oben rechts gehen und Geräte hinzufügen anklicken, dann unten rechts auch Hinzufügen . Jetzt ...
Antwort vor 10 Monaten Dreame D10 Plus
133
3
Beide Anzeigelämpchen blinken weiß. Was ist zu tun?
Ich musste damals auch meinen Dream händisch eingeben, weil ich keinen Scanner dazu gefunden habe. In der App auf die 3 Punkte oben rechts gehen und Geräte hinzufügen anklicken, dann unten rechts auch Hinzufügen . Jetzt stehen dort alle Serien. Auf D10 Series und DreameBot D10s Plus auswählen. Dann ist er in der App drin und ...
Kommentar vor 10 Monaten Dreame D10 Plus
149
4
Alle anzeigen