Delbea

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

165Punkte
2Erfolge
5Antworten
3Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Delbea

Delbea hat noch keine Produkte hinzugefügt.


Gesammelte Erfolge

Delbea hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Delbea hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Denver BFH-240

Ausfall der Datenübermittlung. Habt ihr auch die Probleme?

vor 2 Jahren DENVER BFH-240
267
4
Denver BFH-240

Wie aktiviere ich die Gesamtübersicht?

vor 2 Jahren DENVER BFH-240
343
4

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Delbea.

Dreame D10 Plus

Warum erscheint ständig die Meldung: Bitte überprüfen oder reinigen Sie den Filter?

Habe ein neues Gerät erhalten und es funktioniert wieder alles.
Antwort vor 7 Monaten Dreame D10 Plus
99
3
Dreame D10 Plus

Wie kann ich resetten?

Der Dream D10 ist aber bereits in der App? Das Problem hatte auch schon jemand anderes. Bitte mal so probieren: Ich musste damals auch meinen Dream händisch eingeben, weil ich keinen Scanner dazu gefunden habe. In der App auf die 3 Punkte oben rechts gehen und Geräte hinzufügen anklicken, dann unten rechts auch Hinzufügen . Jetzt ...
Antwort vor 10 Monaten Dreame D10 Plus
133
3
Dreame D10 Plus

Beide Anzeigelämpchen blinken weiß. Was ist zu tun?

Ich musste damals auch meinen Dream händisch eingeben, weil ich keinen Scanner dazu gefunden habe. In der App auf die 3 Punkte oben rechts gehen und Geräte hinzufügen anklicken, dann unten rechts auch Hinzufügen . Jetzt stehen dort alle Serien. Auf D10 Series und DreameBot D10s Plus auswählen. Dann ist er in der App drin und ...
Kommentar vor 10 Monaten Dreame D10 Plus
149
4
Alle anzeigen