Delle

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

155Punkte
2Erfolge
5Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Delle

Delle nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Delle hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Delle hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Reolink Lumus

Warum funktioniert die Wlan Verbindung nicht?

vor 3 Jahren Reolink Lumus
348
4

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Delle.

Reolink Lumus

Wie kann ich eine weitere Kamera installieren?

Über das Pluszeichen in der Reolink oben rechts kann weitere Kameras installiert werden.
Antwort vor 3 Jahren Reolink Lumus
301
1
Reolink Lumus

Kann man die blaue Kontrolllampe ausschalten?

Hallo, ja die Status LED kann man ausschalten. Gehe auf das Zahnrad zu den Geräteeinstellungen und dann ganz nach unten zu den Erweiterten Einstellungen, da findest du ganz unten die Status LED Anzeige und kannst sie ausschalten. Ich pers. finde sie besser, wenn sie zur Abschreckung an ist. Mit freundlichen Grüßen Delle
Antwort vor 3 Jahren Reolink Lumus
476
2
Reolink Lumus

Ich habe zwei Kameras die erste geht, die zweite lässt sich nicht aufbauen?

Hallo Beckum, wenn sich die Lumus nicht über den QR-Code verbinden lässt, musst du Sie manuell über die Reolink App oder das Reolink Programm anmelden. Im Programm gehst du auf das + Zeichen oben rechts und gibt die UID der Kamera ein (steht unter dem QR-Code) dann sollte die Verbindung klappen. Viel Erfolg.
Antwort vor 3 Jahren Reolink Lumus
791
2
Alle anzeigen