EddiH
Community-Mitglied seit 3 Jahren.
![](/img/no-avatar.png)
Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von EddiH
EddiH nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
EddiH hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
EddiH hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum verliert die SIM ständig den Kontakt?
vor 3 Jahren Ulefone Armor 11T
292
3
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von EddiH.
Welchen PIN will das X 11bei Neustart?
Text aus der Bedienungsanleitung24 Seite 113 von 119: Wenn Sie das Gerät einschalten oder es verwenden, werden Sie aufgefordert, einen der folgenden Codes einzugeben: • Passwort: Wenn die Gerätesperrfunktion aktiviert ist, müssen Sie das Passwort eingeben, das Sie für das Gerät eingestellt haben. • PIN: Wenn Sie das ...
Antwort vor einem Monat Ulefone Power Armor X11 Pro
81
2
Warum verliert die SIM ständig den Kontakt?
Hallo Michi, vielen Dank für deine Rückfrage. Wenn ich telefonieren will, wird im Display " Mobilfunknetz ist nicht verfügbar." angezeigt. In den Einstellungen habe ich entweder 4G oder 5G als bevorzugt hinterlegt. Dann kommt irgenwann eine Meldung "SIM Kontakte werden synchronisiert". Beim erneuten Telefonierversuch ...
Kommentar vor 3 Jahren Ulefone Armor 11T
292
3