EUK33rew44

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

170Punkte
2Erfolge
7Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von EUK33rew44

EUK33rew44 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

EUK33rew44 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von EUK33rew44.

Echosat 20500 S

Warum hat der Chinchausgang nur Monoton, obwohl Stereo eingestellt ist?

Hallo Hermann, das Chinchausgangskabel besteht ja aus einem roten und einem schwarzen oder weißen Stecker (linker u. rechter Kanal). Wenn über diese Kabel der Ton nur Mono übertragen wird, kann da meiner Meinung nur daran liegen, das eines der beiden Kabel (rot o. schwarz) keinen richtigen Kontakt hat. Ich würde die Kabel ein paarmal ...
Antwort vor einem Jahr ECHOSAT 20500 S
137
3
Echosat 20500 S

Nicht unterstützter Modus. Wie komme ich da wieder raus?

Das freut mich ja wirklich, dass ich helfen konnte!!! Schönes Wochenende für Dich Werner
Kommentar vor einem Jahr ECHOSAT 20500 S
928
3
Echosat 20500 S

Nicht unterstützter Modus. Wie komme ich da wieder raus?

Wenn ich mir das Bild ansehe, scheint dies am Kanal des Fernsehgerätes zu liegen. Hierzu über die Taste "Source" anderen HDMI-Anschluss wählen. Wenn dies nicht der Fehler sein sollte, dann am Receiver, wenn möglich, auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wird ein Passwort gefordert wird, einfach nur Nullen eingeben. Vielleicht ...
Antwort vor einem Jahr ECHOSAT 20500 S
928
3
Alle anzeigen