Evel1311
Community-Mitglied seit 4 Jahren.
Aktuelle Punkte
115Punkte
2Erfolge
1Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Evel1311
Evel1311 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Evel1311 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Gestellte Fragen
Evel1311 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
16067
9
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von Evel1311.
Der Roboter piepst nur noch, was kann ich tun?
Wenn Probleme auftauchen, wird der Roboter durch ein akustisches Signal darauf hinweisen. Die Anzahl der Töne sind dabei ausschlaggebend und entsprechend der Tabelle zu entnehmen.
Wenn alle genannten Lösungen nicht funktionieren, gehe wie folgt vor:
- **Reset**: Reset des Roboters durch Rückstellung des Netzschalters.
- **Service kontaktieren**: Wenn der Reset nicht funktioniert, wende dich an den Händler zwecks Umtausch/Reparatur oder kontaktiere direkt den [➡ ILIFE Kundenservice](https://www.bedienungsanleitung24.de/hersteller/ilife/kundendienst)
Wenn alle genannten Lösungen nicht funktionieren, gehe wie folgt vor:
- **Reset**: Reset des Roboters durch Rückstellung des Netzschalters.
- **Service kontaktieren**: Wenn der Reset nicht funktioniert, wende dich an den Händler zwecks Umtausch/Reparatur oder kontaktiere direkt den [➡ ILIFE Kundenservice](https://www.bedienungsanleitung24.de/hersteller/ilife/kundendienst)
Bild vor 4 Jahren ILIFE V5s Pro
16067
9