Evi
Community-Mitglied seit 6 Jahren.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Evi
Evi nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Evi hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Evi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
933
5
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Evi.
Wieso stimmt Datum der App nicht?
Hallo Nadine, Ich bin im richtigen Jahr,grins...Habe heute mit einem Servicemitarbeiter telefoniert.Beim letzten Update ist wohl was schief gegangen.Wird behoben und beim nächsten Update ist es dann weg. ich hab mein Band auch erst ein paar Wochen und bis zum letzten Update war alles Okay. Liebe Grüße
Kommentar vor 6 Jahren DENVER Activity Tracker BFH-14
933
5
Wieso stimmt Datum der App nicht?
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mein Handy neu gestartet, das hat nicht geholfen.Ich habe alles gelöscht und neu gestartet, hat auch nichts gebracht und ein Update gibt's nicht. Alles auf dem neuesten Stand.
Kommentar vor 6 Jahren DENVER Activity Tracker BFH-14
933
5