Fossiebaer

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

195Punkte
2Erfolge
9Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Ich bin so´n flauschiger Typ und versuch´s immer mal mit Gemütlichkeit.

Produkte von Fossiebaer

Fossiebaer nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Fossiebaer hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Fossiebaer hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Suntek WiFi900 Pro

Wie ist eine Verbindung zur App möglich?

vor 3 Jahren Suntek WiFi900 Pro
2047
12

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Fossiebaer.

Hieha WiFi900 Pro

Nicht betriebsbereit trotz Stromversorgung. Wer kann helfen?

Vermutlich sind die Kontakte im Batteriefach stark oxidiert, wenn nicht sogar weggefressen. Kontakte vorsichtig reinigen und es dann erneut versuchen. Bei längerem Nichtgebrauch müssen Accus generell aus Geräten entfernt werden.
Antwort vor 7 Monaten Hieha WiFi900 Pro
103
2
Suntek WiFi900 Pro

Plötzlich kann ich die Bewegungsmeldung wo es mir anzeigt nicht mehr aktualisieren. Warum?

Ich hatte das selbe Problem mit der Kamera schon nach wenigen Tagen und habe sie auch wegen anderer Mängel zurückgesendet. Die Kamera warzwar günstig in der Anschaffung, aber die Fehfunktionen sind nicht tolerierbar.
Antwort vor 2 Jahren Suntek WiFi900 Pro
253
4
Hieha WiFi900 Pro

Warum funktioniert die WiFi Verbindung nicht mehr?

Ich hatte das selbe Problem. Die App auf die der Anbieter verweist ist nutzlos. Ich habe die Kamera zurück geschickt, da nach wenigen Tagen weitere Probleme mit dem Infrarot aufgetreten sind. Ich rate daher davon ab diese Kamera zu kaufen.
Antwort vor 2 Jahren Hieha WiFi900 Pro
226
5
Alle anzeigen