Franzy123
Community-Mitglied seit 2 Jahren.
Aktuelle Punkte
135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Franzy123
Franzy123 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Franzy123 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Gestellte Fragen
Franzy123 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
350
2
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Franzy123.
Display bleibt schwarz. Was kann ich tun?
Hallo LilliW Wenn das zurück setzen und neu starten nichts gebracht hat dann würde ich den Akku komplett entleeren lassen. Überwache es mit der App, denn die Uhr funktioniert ja soweit. Wenn der Akku komplett leer ist, wieder aufladen und schauen ob sie dann anzeigt. Sollte das auch nicht funktionieren, fit bit help anschreiben.
Antwort vor einem Jahr Fitbit Charge 5
259
2
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das?
Sicher bin ich nicht, aber die Uhr könnte sich aufgehängt haben. Was bei meiner Uhr der Fall war. Sie funktionierte aber ich konnte nichts sehen. Ich ließ den Akku leer werden, startete die Uhr neu und alles funktionierte wieder. Möglich das dies auch hier hilft. Ansonsten würde ich mich direkt an Fitbit Hilfe wenden.
Antwort vor einem Jahr Fitbit Charge 5
1948
6
Charge 5 synchronisiert nicht. Was tun?
Nachtrag: Ich habe die Uhr komplett entladen lassen. Heute wieder aufgeladen. Sämtliche Anzeigen gehen nun wieder :-)
Antwort vor 2 Jahren Fitbit Charge 5
350
1