Gingillinos
Community-Mitglied seit 5 Jahren.

Aktuelle Punkte
135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Gingillinos
Gingillinos nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Gingillinos hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Gingillinos hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
332
4
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Gingillinos.
Wie kann ich das WLAN wechseln?
Kann sein das das Reset nicht funtioniert hat..Lösche einfach noch mal die App und lade sie wieder runter. Dann müsste es gehen. Gerät hinzufügen und alles eingeben. Vorher nicht vergessen noch einmal die Reset Taste zu drücken. Dauert manchmal
Antwort vor 4 Jahren Reolink Argus 2
880
2
Keine Verbindung mehr. Was kann ich tun?
Dann kann ich mir nur noch vorstellen.. Alles in der App zu löschen und noch einmal neu ein geben. Wenn das auch nicht geht, Vielleicht ist noch Garantie drauf. Hilft dann nur austauschen.
Kommentar vor 4 Jahren Reolink Argus 2
493
5
Keine Verbindung mehr. Was kann ich tun?
Mache einfach mal ein Reset in der Camera. Hatte ich bei mir auch. Viel Erfolg
Antwort vor 4 Jahren Reolink Argus 2
493
5