Ginti
Community-Mitglied seit einem Jahr.
Aktuelle Punkte
160Punkte
2Erfolge
5Antworten
2Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Ginti
Ginti nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Ginti hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Gestellte Fragen
Ginti hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
1151
11
Kann man die Kamera resetten?
vor einem Jahr Suntek HC810LTE
266
6
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Ginti.
Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht?
Kamera Versionsnummer an Suntek gesandt, eine neue firmware angefordert und dann installiert. Und ruck zuck lief die Kamera wieder. Kontakt Adresse:howard@cnsuntek.com Vielen Dank nochmals allen die mir geholfen haben.
Kommentar vor einem Jahr Suntek WiFi 810 Wildkamera
1151
11
Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht?
Vielen Dank für die Hilfe , hat sich erledigt , due kamera funktioniert wieder, Danke
Antwort vor einem Jahr Suntek WiFi 810 Wildkamera
1151
11
Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht?
Hallo, erst mal vielen dank für deine Hilfe. Ich habe dazu bitte noch Fragen, wie bereits erwähnt habe ich die HC810pro und soweit ich weis bzw. mir vom Suntek Support mitgeteilt wurden, benötigt diese Kamera keine **mmsconfig.exe**. ich werde hier zur hc 801g App firmware weitergeleitet, ist dise firmware für die HC 810 pro geeignet, ...
Antwort vor einem Jahr Suntek WiFi 810 Wildkamera
1151
11
Alle anzeigen