Goldi53
Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte
120Punkte
2Erfolge
2Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Goldi53
Goldi53 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Goldi53 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Goldi53.
Anzeige Monitor nicht mehr durchgängig. Ist der Monitor defekt?
Hallo, ich benutze auch die iHomeCam App und habe auch noch nichts gefunden, das darauf hinweisen würde, dass es auch mit einer anderen App funktionieren würde. Beste Grüße
Kommentar vor 11 Monaten Switel HSIP5000 Hausüberwachung
186
4
Anzeige Monitor nicht mehr durchgängig. Ist der Monitor defekt?
Hallo, das Problem hatte ich auch schon zwei mal, hatte es jedes Mal mit kurzem trennen vom Strom wieder in Gang bekommen, läuft jetzt seit ca. einem Jahr reibungslos. Kannst du noch von unterwegs per App auf deine Kameras zugreifen. Das funktioniert schon länger nicht mehr bei mir. Habe auch die App neu installiert, komme aber trotzdem mit ...
Antwort vor 11 Monaten Switel HSIP5000 Hausüberwachung
186
4