GretaF

Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte

135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von GretaF

GretaF nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

GretaF hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

GretaF hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten?

vor 4 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
847
7

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von GretaF.

Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten?

Vielen Dank für die Info. Sorry - bin Laie - was heißt die richtige SIM Karte? Ist ein prepaid Handy. Kann es daran liegen?
Kommentar vor 4 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
847
7
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten?

Doch ja - Netzempfang ist genug vorhanden. Kann es sein, dass man nicht auf eine andere Handy-Nr. umleiten kann? Oder muss ich vorher irgendwelche Stern oder Rautentasten drücken?
Kommentar vor 4 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
847
7
Swisstone SC 560 Mobiltelefon

Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten?

Vielen Dank für Ihre Antwort - so weit war ich auch schon - aber nach dem Eingeben der neuen Handynummer, auf die umgeleitet werden soll, und dem Drücken der OK-Taste kommt "Anfrage senden" ... und dann "nicht fertiggestellt". An was kann das liegen?
Antwort vor 4 Jahren Swisstone SC 560 Mobiltelefon
847
7