HKoss
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
115Punkte
2Erfolge
1Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von HKoss
HKoss nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
HKoss hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
HKoss hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
18432
19
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von HKoss.
Warum ist die Uhr immer ist besetzt?
Nein, leider hilft uns das nicht weiter. Ich bin der Admin für die Uhr. Meine Nummer ist eingespeichert, sowie 5 weitere Nummern. Niemand erreicht ihn. Vodafone sagt an der Karte liegt es nicht, da sie in einem Handy funktioniert. Xplora sagt an der Uhr liegt es auch nicht da Anrufe, sowie Nachrichten raus gehen. Ein zurücksetzen lassen vom ...
Kommentar vor 4 Jahren XPLORA GO Kinder Smartwatch
18432
19