Hufi51
Community-Mitglied seit 8 Monaten.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Hufi51
Hufi51 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Hufi51 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Hufi51 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Wie lautet der PUK?
vor 8 Monaten YARD FORCE X60i Mähroboter
142
6
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Hufi51.
Wie lautet der PUK?
Ja, habe ich. Habe auch Pin Reset gemacht, leider keine Verbindung zur App mehr
Kommentar vor 8 Monaten YARD FORCE X60i Mähroboter
142
5
Wie lautet der PUK?
Habe anscheinend die Pin in der App falsch eigegeben,0000 PIN . Jetzt bekomme ich keine Verbindung über die App, weder über WLAN oder Direkt Modus. Werksreset und WLan Reset haben keinen Erfolg gebracht . X60i fährt aus der Station dreht einmal links einmal rechts, dann aus. Das BG hat 6,6Ohm und ist unbeschädigt .Was kann da Abhilfe ...
Kommentar vor 8 Monaten YARD FORCE X60i Mähroboter
142
5