HugoKnallfrosch
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von HugoKnallfrosch
HugoKnallfrosch nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
HugoKnallfrosch hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
HugoKnallfrosch hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
391
4
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von HugoKnallfrosch.
Warum wird mir kein 5G angzeigt?
Habe bein Provider nachgefragt. Er sagt ja. Ich denke die SIM-Karte ist alt. Für Mobil ID müsste ich, gemäss Provider, auch eine neue SIM-Karte kaufen :(
Kommentar vor 4 Jahren Motorola Moto G 5G Plus
391
4
Warum wird mir kein 5G angzeigt?
Ja, habe ich. Extra darum habe ich mir dann auch ein 5G Handy gekauft. M.E. sollte da wenigstens die Option 5G aufgelistet sein, wenn halt auch nur ausgegraut.
Antwort vor 4 Jahren Motorola Moto G 5G Plus
391
4