Hyundailady
Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte
110Punkte
2Erfolge
1Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Hyundailady
Hyundailady nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Hyundailady hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von Hyundailady.
Was tun, wenn das Smart Band nicht mehr reagiert?
Bei mir hat es nur mit "entkoppeln" und neu verbinden funktioniert. Gerät ist dann neu gestartet. Die Aufzeichnungen in der App waren aber noch da.
Antwort vor einem Jahr Xiaomi Mi Band 7 Pro
215
3