Ingbuege
Community-Mitglied seit 5 Jahren.

Aktuelle Punkte
120Punkte
2Erfolge
2Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Ingbuege
Ingbuege nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Ingbuege hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Ingbuege.
Warum kommen Nachrichten auf dem integrierten Anrufbeantworter der Basis nicht an?
Ihre Fragestellung beinhaltet die Angabe " integrierter Anrufbeantworter". Haben Sie evtl. die falsche Bedienungsanleitung? Versuchen Sie es doch einmal mit der von mir zur Verfügung gestellten Menü-Übersicht. Anlage: Bild Gruß Günther Eggers
Kommentar vor einem Jahr Gigaset E365
219
3
Warum kommen Nachrichten auf dem integrierten Anrufbeantworter der Basis nicht an?
Überraschend stellte ich fest, daß meine beiden E365 mit getrennten Rufnummern das gleiche Problem zeigten. Jetzt laufen beide wieder wie verlangt mit Anrufanzeige, blinken der AB-Taste und abrufbarer Nachricht. Es sind zur Lösung Einstellungen sowohl beim E365 als auch bei der Fritz!Box zu beachten. Zunächst einige triviale Voraussetzungen ...
Antwort vor einem Jahr Gigaset E365
219
3