Joschilein
Community-Mitglied seit 8 Monaten.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Joschilein
Joschilein nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Joschilein hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Joschilein hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum ist kein Videotext mehr verfügbar (seit letztem Update TIVO)?
vor 8 Monaten Telefunken XH32N750M
158
6
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Joschilein.
Warum ist kein Videotext mehr verfügbar (seit letztem Update TIVO)?
Es kommt keine Meldung über die Videotexttaste, ich muss nach der Aktivierung der Taste die gleiche Taste 3mal drücken um den Fernseher umschalten zu können
Kommentar vor 8 Monaten Telefunken XH32N750M
158
5
Warum ist kein Videotext mehr verfügbar (seit letztem Update TIVO)?
Habe die Werkseinstellungen gemacht, leider kein Erfolg . Der Videotext will einfach nicht mehr erscheinen
Kommentar vor 8 Monaten Telefunken XH32N750M
158
5