JueKo
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
115Punkte
2Erfolge
1Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von JueKo
JueKo nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
JueKo hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
JueKo hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum funktioniert die Synchronisierung der Schlafdaten nicht?
vor 4 Jahren FITFORT 128 Color HM Fitness Armband
330
1
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von JueKo.
Was muss ich einstellen, um Daten über meinen Schlaf zu erhalten?
Müsste eigentlich automatisch in der App unter "Sleeptimer" angezeigt werden. Handy (mit offener App) muß sich synronisieren... das dauert nur ein paar Sekunden. PS: Ab und an wirds (warum auch immer) nicht gemessen. Hatte schon mal Nächte, wo ich angeblich nicht geschlafen habe ;) .
Antwort vor 4 Jahren FITFORT 128 Color HM Fitness Armband
612
2