Jueriwi
Community-Mitglied seit 6 Jahren.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Jueriwi
Jueriwi nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Jueriwi hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Jueriwi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
808
6
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Jueriwi.
Display keine Anzeige - Rollo fährt nicht mehr. Was kann ich tun?
oh je, da könnte ein Defekt in der Stromversorgung innerhalb des Wicklers vorliegen. Den Fehler hab ich noch nicht gehabt. Am besten zur Firma einschicken und auf Garantie reparieren lassen.
Antwort vor einem Jahr Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Plus
237
1
Lässt sich nicht mehr bedienen. Was kann ich tun?
Hallo, entweder Stromzufuhr für mindestens 3Minuten unterbrechen, dann prüfen, ob alte Einstellungen wieder funzionieren, oder gemäß Beschreibung auf Seite 64 den Werk-Reset vornehmen und Einstellungen wieder erneuern. Wenn nix klappt, E-Mail an: service@schellenberg.de senden, oder Tel: 0271 89056-444 Viel Erfolg, jueriwi
Antwort vor einem Jahr Schellenberg Gurtwickler RolloDrive 65 Plus
317
3