Kimmile
Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte
115Punkte
2Erfolge
1Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Kimmile
Kimmile nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Kimmile hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Kimmile hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Verbindet nicht mit App. Wer kann helfen?
vor 2 Jahren XPLORA XMove
552
4
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von Kimmile.
Verbindungsproblem. Wer kann helfen?
Man muss die uhr zurücksetzen lassen von Support xmove und dann kann man sich erneut verbinden. So war es bei mir..
Antwort vor einem Jahr XPLORA XMove
515
2