KlaudiaA
Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte
135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von KlaudiaA
KlaudiaA nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
KlaudiaA hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
KlaudiaA hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
441
5
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von KlaudiaA.
Warum funktioniert die Synchronisation nicht?
Es hat sich erledigt. Ich gebe das Gerät zurück. Ein Stift an der Anschlussstelle zum Aufladen ist herausgefallen.
Antwort vor 3 Jahren Technaxx Trackfit TX-63
441
5
Warum funktioniert die Synchronisation nicht?
Das Bild war in meiner Antwort wohl nicht dabei?
Antwort vor 3 Jahren Technaxx Trackfit TX-63
441
5
Warum funktioniert die Synchronisation nicht?
Danke schön mal für die Antwort. Das Gerät ist übrigens über Bluetooth verbunden. Daran liegts nicht.
Antwort vor 3 Jahren Technaxx Trackfit TX-63
441
5