Konnyman
Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte
110Punkte
2Erfolge
1Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Konnyman
Konnyman hat noch keine Produkte hinzugefügt.
Gesammelte Erfolge
Konnyman hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von Konnyman.
Die Uhr hängt. Es erfolgt keine Reaktion mehr. Was kann ich tun?
Hallo, ich hatte ein Ähnliches Problem. Ich habe die Uhr Resettet ( Knopf unter der Lampe 20 sec. drücken), danach von der App entfernt und neu eingeführt. Uhr neu starten und danach sollte es wieder OK sein.
Antwort vor 3 Jahren XPLORA XGO 2
1092
1