Luitschi
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Gestellte Fragen
Luitschi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum kommen keine Nachrichten an?
vor 3 Jahren DENVER SW-510 Smartwatch
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Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Luitschi.
Warum kommen keine Nachrichten an?
habe ich so gemacht, ohne Erfolg, Uhr resetted, App neu installiert. bei Bluetooth (handy) erscheinen immer 2 Geräte, sw-150_le ist für Iphones gedacht und erscheint in der App. Beim koppeln wird ein Key-Pass (6-stellig) vorgegeben, aber ich kann nur ok oder abbrechen tippen bei sw-510 (wo soll der Key-Pass eingegeben werden ?)
Kommentar vor 3 Jahren DENVER SW-510 Smartwatch
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Warum kommen keine Nachrichten an?
Danke für die Antwort. Ja, ich habe die Denver smart Life app installiert. Eigenartig ist auch der Bluetooth Eintrag auf dem Smartphone, es gibt 2 Einträge, sw-510 kann ich koppeln, bei sw-510_le heißt es "app ist erforderlich " . Diese wird aber in der App angezeigt
Antwort vor 3 Jahren DENVER SW-510 Smartwatch
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