Luitschi

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Luitschi

Luitschi nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Luitschi hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Luitschi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Denver SW-510 Smartwatch

Warum kommen keine Nachrichten an?

vor 3 Jahren DENVER SW-510 Smartwatch
287
5

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten zwei Beiträge von Luitschi.

Denver SW-510 Smartwatch

Warum kommen keine Nachrichten an?

habe ich so gemacht, ohne Erfolg, Uhr resetted, App neu installiert. bei Bluetooth (handy) erscheinen immer 2 Geräte, sw-150_le ist für Iphones gedacht und erscheint in der App. Beim koppeln wird ein Key-Pass (6-stellig) vorgegeben, aber ich kann nur ok oder abbrechen tippen bei sw-510 (wo soll der Key-Pass eingegeben werden ?)
Kommentar vor 3 Jahren DENVER SW-510 Smartwatch
287
4
Denver SW-510 Smartwatch

Warum kommen keine Nachrichten an?

Danke für die Antwort. Ja, ich habe die Denver smart Life app installiert. Eigenartig ist auch der Bluetooth Eintrag auf dem Smartphone, es gibt 2 Einträge, sw-510 kann ich koppeln, bei sw-510_le heißt es "app ist erforderlich " . Diese wird aber in der App angezeigt
Antwort vor 3 Jahren DENVER SW-510 Smartwatch
287
4