Maribe80
Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte
115Punkte
2Erfolge
1Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Maribe80
Maribe80 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Maribe80 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Maribe80 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Warum lässt sie sich nicht mit der App verbinden?
vor einem Jahr XPLORA XMove
469
4
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von Maribe80.
Warum lässt sie sich nicht mit der App verbinden?
Danke für die Antwort. Leider funktioniert das verbinden über die App auch ohne Bluetooth nicht. Ich finde einfach diese Schaltfläche "Verbinden" nicht. Früher habe ich einfach auf das Kästchen getippt und die Uhr wurde verbunden, jetzt passiert einfach nichts mehr.
Kommentar vor einem Jahr XPLORA XMove
469
3