Marlis
Community-Mitglied seit 6 Jahren.

Aktuelle Punkte
160Punkte
2Erfolge
5Antworten
2Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Marlis
Marlis nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Marlis hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Marlis hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
906
7
3766
5
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Marlis.
Wie kann ich das App Update rückgängig machen?
Ja, wenn ich keine andere Möglichkeit finde, dann wird mir nichts anderes übrigbleiben. Danke für die Unterstützung, Marlis
Antwort vor 6 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
906
7
Wie kann ich das App Update rückgängig machen?
Erstmal herzlichen Dank, aber ich scheine derzeit Probleme anzuziehen. Ich habe die gewünschte Version erfolgreich geladen, habe sie geöffnet und es war alles in Ordnung. Dann habe ich später nochmals reinschauen wollen und siehe da, es ist keine Möglichkeit vorhanden, diese App zu öffnen. In den Einstellungen, APPS, sehe ich, ...
Antwort vor 6 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
906
7
Wie kann ich das App Update rückgängig machen?
Geht leider nicht, weil genau in dieser Einstellung die App deinstalliert habe. Dennoch vielen Dank. Gruß Marlis
Kommentar vor 6 Jahren Beurer AS 80 Aktivitätssensor
906
7
Alle anzeigen