Mawi

Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte

125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Mawi

Mawi nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Mawi hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Mawi hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.


Bisherige Beiträge

Das sind die letzten zwei Beiträge von Mawi.

Fitbit Versa 2

Der Touch funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Ich hatte das Problem auch mal. Nach Rücksprache mit dem Service von fitbit wurde mir ein schon freigemachter Rücksendeschein per Mail zugesandt und ich bekam eine neue Uhr. Der Service war gut und unkompliziert. Viel Erfolg!
Antwort vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
1089
2
Fitbit Versa 2

Was kann ich tun, damit das Diplay meiner Versa 2 wieder auf Wischbewegungen reagiert??

Die Uhr funktioniert. Ich kann nur die Ansicht auf dem Display nicht mehr wechseln. Durch Wischbewegungen ist es eigentlich ja ganz leicht, aber der Display reagiert nicht.
Kommentar vor 4 Jahren Fitbit Versa 2
496
3