MichiHa
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von MichiHa
MichiHa nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
MichiHa hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
MichiHa hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Amazon Music: Speicherkapazität überschritten - Wie kann ich das Problem lösen?
vor 4 Jahren GARMIN vivoactive 3
2551
6
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von MichiHa.
Amazon Music: Speicherkapazität überschritten - Wie kann ich das Problem lösen?
Hallo Julia, Ich habe mit dem Garmin Support Team telefoniert. Einmal die Amazon music app von der Uhr wieder löschen und neu installieren (inkl.Registrierung) Hat bei mir funktioniert. Viel Erfolg Gruss Michaela
Kommentar vor 4 Jahren GARMIN vivoactive 3
2551
6
Amazon Music: Speicherkapazität überschritten - Wie kann ich das Problem lösen?
Alles klar, das mache ich doch glatt. @ Julia, ich kann die Antwort ja dann hier weitergeben :)
Kommentar vor 4 Jahren GARMIN vivoactive 3
2551
6