Middens
Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte
155Punkte
2Erfolge
5Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Middens
Middens nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Middens hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Middens hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
549
4
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Middens.
Weder der Auslöser noch die Modustaste regaiert. Woran kann es liegen?
Hallo, wie gesagt war bei uns ähnlich. Lt. Rollei muss die Cam eingeschickt werden. Und das bei einem gerade gekauften Teil.
Kommentar vor 3 Jahren Rollei 9s Plus
443
3
Weder der Auslöser noch die Modustaste regaiert. Woran kann es liegen?
Hallo, haben Sie die Cam schon mal zurück gesetzt ? Wäre einen Versuch wert. Wir hatten mit unserer Cam ähnliche Probleme. Lies sich nicht beheben, deshalb ging die Cam zurück.
Antwort vor 3 Jahren Rollei 9s Plus
443
3
Warum verzerrte Videoaufnahmen?
Hallo, die Antwort kann ich nicht geben, aber unsere Kamera ging einen Tag später zurück. Zuviel Aussetzer für diesen Preis hatten wir etwas mehr erwartet.
Antwort vor 3 Jahren Rollei 9s Plus
417
1
Alle anzeigen