MiOp
Community-Mitglied seit 2 Jahren.
Aktuelle Punkte
120Punkte
1Erfolge
7Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Technik ist Leidenschaft
Produkte von MiOp
MiOp hat noch keine Produkte hinzugefügt.
Gesammelte Erfolge
MiOp hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von MiOp.
Bleibt stehen, alle Lichter rot und 3 x piepsen. Wie kann ich das Problem lösen?
Hallo marionmaier, in der Prosenic App werden in der Regel genauere Informationen zum Problem ausgegeben. Sollte das nicht weiterhelfen, einfach mal alle grundlegenden Bauteile wie Sensorik, Räder, Staubbehälter und Akkustecker kontrollieren.
Antwort vor 2 Jahren Proscenic 820T WLAN Saugroboter
500
2
Saugroboter fährt kurz rückwärts und bleibt dann stehen. Wer hat einen Rat?
Hallo HarBir, wie lautet die ganze Fehlermeldung? In der App zeigt der Roboter in der Regel genauere Informationen zum Problem an.
Antwort vor 2 Jahren Proscenic 820T WLAN Saugroboter
615
2
Ich kann ihn nicht mehr per Wlan verbinden. Woran kann es liegen?
Hallo Hejado, werden dir bei der AP Anmeldung 3 oder 6 Schritte angezeigt? Sollten dir 3 Schritte angezeigt werden, ist erstmal eine Verbindung mit dem Heimnetzwerk und der App selber notwendig, danach direkt nochmal Gerät hinzufügen auswählen dann solltest du direkt im dritten Schritt starten und dir werden nun 6 Punkte angezeigt. Wichtig ...
Antwort vor 2 Jahren Proscenic 820T WLAN Saugroboter
708
2
Alle anzeigen