Nadine12345
Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte
70Punkte
1Erfolge
2Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Nadine12345
Nadine12345 hat noch keine Produkte hinzugefügt.
Gesammelte Erfolge
Nadine12345 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Nadine12345.
Warum lässt sich der Standort nicht bestimmen?
Probier mal die Systemaktualisierung auf der Uhr aus (Uhr muss dafür im WLAN angemeldet sein), das hat bei uns geholfen.
Antwort vor einem Jahr XPLORA XGO 2
755
1
Ist eine Prepaid Karte eher ungeeignet?
Hallo René, wir haben das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? Das wird mir auf Dauer zu teuer und wenn wirklich mal Guthaben benötigt wird, ist keins mehr da. Ich finde seit Tagen nichts im Netz dafür, hoffe du hast eine Lösung.
Antwort vor einem Jahr XPLORA XGO 2
437
2