Patte2

Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte

115Punkte
2Erfolge
1Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Patte2

Patte2 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Patte2 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Patte2 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Ulefone Power 3L

Was tun, wenn dauerhaft ´System UI reagiert nicht´erscheint?

vor 4 Jahren Ulefone Power 3L
2194
2

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten eins Beiträge von Patte2.

Ulefone Power 3L

Was tun, wenn dauerhaft ´System UI reagiert nicht´erscheint?

Hallo Carsten, danke für die Antwort! Wo ich die Daten oder den Cache in der System UI App leeren kann habe ich zwar nicht gefunden (es steht nur "deaktivieren" oder "zwingend beenden"), aber ich habe dann die Zurücksetzung auf die Werkseinstellung hinbekommen und nun läuft es wieder. Daten hatte ich vorher mit "myphoneexplorer" ...
Antwort vor 4 Jahren Ulefone Power 3L
2194
2