RAPR12
Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von RAPR12
RAPR12 nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
RAPR12 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
RAPR12 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
10206
12
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von RAPR12.
Kein Telefonieren mehr möglich. Wer kann helfen?
Nach einem Hinweis/einer Vermutung des Herstellersupports ist nun endlich die Lösung gefunden: **Die Telekom hatte VoLTE der neuen Nano-SIM-Karte nicht aktiviert, was aber für die Xplora X6Play erforderlich ist!** Die angerufene Telekom-Hotline hat mit den Kollegen von der Technik gesprochen. Eigentlich konnte man sich das Problem zunächst ...
Kommentar vor einem Jahr XPLORA X6 Play
10206
11
Kein Telefonieren mehr möglich. Wer kann helfen?
Vielen Dank für die Ideen. Lt. Hersteller hat die Uhr kein Simlock. Habe es nun einmal probehalber mit einer O2-Prepaid-SIM in der Uhr probiert. Und siehe da: Das funktioniert!!! D.h. es muss wohl doch irgendetwas mit der Telekom-SIM zu tun haben. Aber die Telefonie in meinem alten Galaxy S5 mit der Telekom-SIM funktioniert problemlos, sodass ich ...
Kommentar vor einem Jahr XPLORA X6 Play
10206
11