Renita
Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte
135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Renita
Renita nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Renita hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Renita hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
351
4
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Renita.
Problem Ladebuchse - Kann man diese ersetzen?
Guten morgen, habe das X8 seit 1 Jahr jetzt. Am besten wenden sie sich direkt an Ulefone. Die können ihre Fragen beantworten. Falls sie es über Amazon erworben haben, haben sie 2 Jahre Garantie. Muss meins leider umtauschen. Drücke ihnen die Daumen
Antwort vor 3 Jahren Ulefone Armor X8
339
2
Warum schaltet es sich von alleine aus und an?
Hallo, danke für ihre Nachricht. Das Ulefone wurde über eine andere Person bei Amazon bestellt. Hatte die Person angeschrieben doch leider keine Antwort erhalten. Beste Grüße
Kommentar vor 3 Jahren Ulefone Armor X8
351
4
Warum schaltet es sich von alleine aus und an?
Hallo, auch wenn das Gerät letztes Jahr gekauft wurde? Mit freundlichen Grüßen
Kommentar vor 3 Jahren Ulefone Armor X8
351
4