Rolf58

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

155Punkte
2Erfolge
5Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Rolf58

Rolf58 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Rolf58 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Rolf58 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Netatmo Presence

Warum habe ich keinen Benachrichtigung?

vor 3 Jahren Netatmo Presence
434
10

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Rolf58.

Netatmo Presence

Licht und Infrarot Sensor funktionieren nicht mehr. Was tun?

Evtl. Kamera vom Strom und Router trennen und neu installieren. Hat bei mir auch schon bei einem anderen Problem geholfen.
Antwort vor einem Jahr Netatmo Presence
404
5
Netatmo Presence

Warum habe ich keinen Benachrichtigung?

Hallo, da habe ich alles probiert und jetzt erst kommt von Netatmo eine Info das es seit dem letzten Update Probleme mit der Aussenkamara gibt. Ziemlich spät, schlechter Service. Bin mal gespannt wann der Fehler endlich behoben wird...
Antwort vor 3 Jahren Netatmo Presence
434
9
Netatmo Presence

Warum habe ich keinen Benachrichtigung?

Hallo zusammen, ich habe nun die Kontakte mit dem dielektrischen Fett eingeschmiert, Router neu gestartet, Handy neu gestartet, für besseren Empfang gesorgt aber ich bekomme immer noch keine Benachrichtigung. Als nächstes muss ich wohl die App de-und neu installieren.....
Kommentar vor 3 Jahren Netatmo Presence
434
9
Alle anzeigen