RudolfKnecht

Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte

210Punkte
2Erfolge
9Antworten
4Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von RudolfKnecht

RudolfKnecht nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

RudolfKnecht hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

RudolfKnecht hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Kein akustischer Alarm mehr auf Smarthpone. Wer kann helfen?

vor einem Jahr Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
196
9
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Wie richte einen Geozaun ein?

vor 4 Jahren Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
2047
3
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Welche Zeitzone in App einstellen?

vor 4 Jahren Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
380
6
Alle anzeigen

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von RudolfKnecht.

Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Lässt sich nicht aktivieren. Was kann ich tun?

Hallo Klaus, in deiner Beschreibung sehe ich alle Punkte als korrekt. Versuche es wie folgt, da es möglicherweise an der GPS Portal Verbindung liegt. Befehl check123456 Mit dem check123456 Befehl kannst du die aktuellen Einstellungen deines TK905 / TK915 abfragen. Dort erfährst du auch die 10-stellige Seriennummer, die du benötigst, wenn ...
Antwort vor einem Jahr Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
215
4
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Kein akustischer Alarm mehr auf Smarthpone. Wer kann helfen?

Hallo, mir ist noch folgender Hinweis/Meldung aufgefallen: Wenn ich in den SMS-Nachrichten das Akustik Symbol (unten, drittes von links) antippe, erscheint folgende Meldung : "Derzeit können keine Audionachrichten gesendet werden" Dies müsste ja dann aber an der WINNES GPS App liegen - daher habe ich diese neu downloaded (meine zuvor ...
Antwort vor einem Jahr Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
196
8
Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker

Kein akustischer Alarm mehr auf Smarthpone. Wer kann helfen?

Danke für den Hinweis, habe in den Einstellungen unter Mitteilungsstil nachgeschaut, es ist alles aktiviert.
Kommentar vor einem Jahr Zeerkeer (TKMARS) GPS-Tracker
196
8
Alle anzeigen