Schensick
Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Schensick
Schensick nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Schensick hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Schensick hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Muss bei externe Stromversorgung der Akku entfernen werden?
vor 4 Jahren Technaxx TX-59 Türsprechanlage
467
1
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von Schensick.
Warum hört die Anlage nicht auf zu läuten?
Hallo, bei meiner Anlage schaltet sich der Ruf nach ca. 10 Rufen selbstständig ab.
Antwort vor 2 Jahren Technaxx TX-59 Türsprechanlage
220
3
Wie bekomme ich Bild- und Tonstörung weg?
Hallo, verwenden sie ein abgeschirmtes Kabel (an Masse). Viel Glück PS
Antwort vor 3 Jahren Technaxx TX-59 Türsprechanlage
417
2