Scholzgang
Community-Mitglied seit 3 Jahren.
Aktuelle Punkte
140Punkte
2Erfolge
4Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Scholzgang
Scholzgang nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Scholzgang hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Scholzgang.
Warum geht es nach dem Einschalten gleich wieder aus?
Hallo Gehring, ich denke, dass es daran liegt, dass das Gerät beim einfachen Anstecken an den Computer in den "nur laden" Moodus geht und daher den Bildschirm ausschaltet. Es wird über USB nicht als externes Laufwerk erkannt. Eine Datenverbindung ist meines Erachtens nur über die zugehörige Software möglich. Dort gibt ...
Antwort vor einem Jahr Blaupunkt BikePilot 2+
208
3
Gummideckel schließt nicht. Wie kann ich das ändern?
Hallo. Wenn der Deckel noch okay ist (nichts abgebrochen, oder so) dann hilft es, ihn beim Schließen möglichst nach vorn zum Display zu drücken und darauf zu achten, dass die inneren Noppen genau in die Öffnungen passen. Dann sollte er eigentlich fest halten. Gruß, Scholzgang.
Antwort vor einem Jahr Blaupunkt BikePilot 2+
247
7
Gibt es noch regelmäßig Kartenupdates?
Hallo. Ja, es gibt weiterhin aktuelle Kartenupdates. Das aktuelle für Deutschland trägt die Nummer 2022/2. Über den Activity Manager kann man diese Karte unter dem Menüpunkt "kostenlose Karten" auswählen und auf das Gerätladen. Gruß, Scholzgang.
Antwort vor 2 Jahren Blaupunkt BikePilot 2+
3092
4
Alle anzeigen