Sondan
Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte
115Punkte
2Erfolge
1Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von Sondan
Sondan nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Sondan hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Sondan hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
6445
10
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten eins Beiträge von Sondan.
Meldung: Data not cleared - Sync & try again. Was kann ich tun?
Vielen Dank an alle für die Tipps! Musste die Uhr komplett abmelden im Handy, danach Handy und Uhr neu starten! Dann Uhr wieder neu verbinden mit Fitbit-App.
Antwort vor 3 Jahren Fitbit Versa 2
6445
9