Splittis
Community-Mitglied seit einem Jahr.
Aktuelle Punkte
135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Ich lebe
Produkte von Splittis
Splittis nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Splittis hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
Gestellte Fragen
Splittis hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Bild eingefroren. Was kann ich tun?
vor einem Jahr Somikon Türspion-Kamera
214
7
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Splittis.
Muss ich denn Akku austauschen?
Hallo, Das Problem hatte ich nach etwa 4 Jahren Nutzung auch. Bei dem Spion konnte man den Akku noch tauschen. Das Problem ist...... Es gibt keine, die passen. Jedenfalls habe ich lange gesucht. Verschiedene bestellt und getestet. Entweder waren sie zu dick und passten nicht in den Einschub oder die Kontakte waren an anderen Stellen. Hab aufgegeben ...
Antwort vor einem Jahr Somikon Türspion-Kamera
159
1
Bild eingefroren. Was kann ich tun?
Von allein? Wau. Echt Glück gehabt. Na, dann alles Gute mit dem Teil Lg
Kommentar vor einem Jahr Somikon Türspion-Kamera
214
6
Bild eingefroren. Was kann ich tun?
Ich hab gewartet bis der Akku leer war. Hat 2 Tage gedauert. Dann neu geladen. tja Vorgänger war besser. Batterie raus, wieder rein. Fertig. Werde wohl das Fabrikat tauschen. Schade, dass man gutes ändert. mfg P.S:
Kommentar vor einem Jahr Somikon Türspion-Kamera
214
6