TohJac

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von TohJac

TohJac nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

TohJac hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

TohJac hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

AVM FRITZ!Fon C5

Warum werde eingehende Anrufe falsch angezeigt?

vor 2 Jahren AVM FRITZ!Fon C5
3767
8

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von TohJac.

AVM FRITZ!Fon C5

Warum werde eingehende Anrufe falsch angezeigt?

Hallo Katharina Nach deiner Empfehlung mich direkt an den Support von AVM zu wenden habe ich dieses getan. Ich habe mein Problem ausführlich geschildert und folgende Antwort erhalten. „………………………………………………………… ...
Antwort vor 2 Jahren AVM FRITZ!Fon C5
3767
8
AVM FRITZ!Fon C5

Warum werde eingehende Anrufe falsch angezeigt?

Hallo Katharina, Auch das habe ich alles durchgespielt. Das C5 ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe es auch 3 X resettet. Auch da ohne erfolg. Ich danke dir für deine Bemühungen. TohJac
Antwort vor 2 Jahren AVM FRITZ!Fon C5
3767
8
AVM FRITZ!Fon C5

Warum werde eingehende Anrufe falsch angezeigt?

Hallo Katharina, Danke für deine Antwort. Die Standortangaben sind so wie sie sein müssen. Also für das Land Deutschland 00 / 49 und für die Ortsvorwahl die 0/ und meine Vorwahl für meinen Ort. Die Anleitung für meine Fritzbox habe ich schon durchgespielt. Nach allen Regeln. Das Problem ist das es nur auf meinem C5 so ...
Kommentar vor 2 Jahren AVM FRITZ!Fon C5
3767
8